3W+-Aktion der BCA

Liebe Karnevalistinnen und Karnevalisten,
sie hilft wohl nicht gegen Corona, aber gegen Hunger, Dorscht und schlechte Laune:

die

3W+-Aktion der BCA Büttelborn!

Hierzu nehmt bitte folgende Information zur Kenntnis:

BCA startet 3W+-Aktion

Um der Pandemie und dem durch sie verursachten Ausfall der Fastnachtsveranstaltungen etwas entgegenzuwirken, ergänzt die Büttelborner Carneval Abteilung (BCA) die geltenden 3G- und 2G+-Maßnahmen durch eine 3W+-Aktion,

also durch Weck, Worscht, Weu plus fastnachtliche Zugabe.

Das alles wird nämlich in Taschen verpackt und den Närrinnen und Narrhallesen angeboten. So soll wenigstens ein wenig Fastnachtsstimmung in der Gemeinde und der Umgebung aufkommen.

Bestellen kann man die Tüten bis einschließlich 14. Februar über die E-Mail-Adresse

bestellung@bca-buettelborn.net

Die Bestellung soll enthalten: Name und Anschrift und die Angabe, ob man einen trockenen oder halbtrockenen Weißwein haben möchte.

Der Wein kommt aus Rheinhessen und alles andere selbstverständlich aus heimischer Produktion. Jede Weck-Worscht-Weu-Tasche kostet 16.–€, hat also den gleichen Preis wie eine Eintrittskarte für eine Prunksitzung.

Die Ausgabe erfolgt am Fastnachts-Samstag, dem 26. Februar, ab 11.11 Uhr, am Volkshaus, und dann wird auch der Kaufpreis kassiert.

Die Aktion gilt natürlich nicht nur für Mitglieder der BCA, sondern die 3W+-Taschen können von allen Förderern und Freunden der Büttelborner Fastnacht bestellt werden. Also sagt gerne in euren Familien und im Bekanntenkreis Bescheid – wir freuen uns über zahlreiche Bestellungen. Und so kommt am Fastnachtswochenende vielleicht doch noch ein bisschen Stimmung auf. Helau!

Mit karnevalistischem Gruß

Eure BCA